Bei unserem neuen Format “Fundstück der Woche” möchten wir euch ab sofort wöchentlich einen aktuell interessanten Gastbeitrag präsentieren. Diese Woche verweisen wir auf ein Video von BILD Live.

Claus Strunz kritisiert die aktuellen Corona-Maßnahmen bei BILD Live: „Leute gehen ja nicht in Quarantäne, weil es so lustig ist, sondern weil sie müssen. Die allermeisten Menschen, die in Quarantäne gehen, haben außerdem kein Corona. Gesunde Menschen werden vom Staat in Quarantäne geschickt und dann sollen sie kein Geld bekommen?“

Wir machen darauf aufmerksam, dass wir durch das Format Fundstück der Woche interessante, faktenbasierte externe Videos unseren Lesern nicht vorenthalten möchten. Meinungen in Gastbeiträgen spiegeln nicht immer die Meinung der Redaktion wieder.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.